Gretelies....

....davon kann frau einfach nicht genug haben. Eine für die Bibliothek, eine für die Badi, eine für die Kinder, eine für den Einkauf und für was die ist? Das weiss ich noch nicht aber es wird mir schon noch was einfallen! Der Stoff ist einfach zu verlieben schön und sollte eigentlich täglich "ausgetragen" werden...



...gefüttert mit simplen Jeans und verziert mit einem meiner vielen angesammelten Bänder.



Für heute benutz ich sie schon mal als Badi-Täschä, denn das Wetter sieht doch wirklich wieder so aus, als ob man noch einen Sprung in den herrlichen Zürichsee wagen könnte!

Kommentare:

  1. Also falls ich Deine Tasche im Tiefenbrunnen sehe - sprech ich Dich einfach an - ansonsten: Viel Vergnügen im Zürichsee.....Die Tasche ist herrlich - und sieht nach viel Platz aus....
    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ... musst nen bischen weiter links rauf schwimmen... dann siehst mich :-)

    AntwortenLöschen
  3. .. wow, diese Taschen sehen super lässig aus!Überhaupt gefallen mir deine Ideen ausserordentlich gut; grosses Kompliment!

    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Einfälle - und genügend Zeit ;-).

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten