Eine neue Hülle...

... für mein i-phönli musste heute noch her! Und der Spruch passt doch bestens zu mir, denn wenn ich frühzeitig denken würde, dann käme immer alles anders oder soll es doch gar nicht so sein? Das kann man/frau sehen wie man will und so frage ich mich doch grad wieder: soll ich jetzt doch denken?
Auf alle Fälle ist meine Tüte für den Markt von morgen gepackt und wir werden sehen, wieviele nette Leute sich dahin verirren:

Kommentare:

  1. Wünsch Dir auf jeden Fall viiiiel Erfolg morgen!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich würd sooooooooooooo gerne in die tüte schauen -zwinker-
    viel glück. ich denk an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm morgen auf jeden Fall bei Dir vorbei. Schleich mich einfach etwas früher weg zur Kinderbörse;-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. haaaaach, ich schaff's morgen leider nicht. :-((( Aber ich muss doch was von dir habääään! Und du musstmusstmusst es mir verkaufääään! :-))
    Ich wünsch dir supi Erfolg morgen und vor allem auch viel Spass!
    Alles Liebi, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg! Ist ja der Hammer, gib es doch nicht so günstig ab! Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. viiiiiiiiiiiiiiiiel erfolg liebe maya, hab die ganze zeit feste an dich gedacht *drückdrückquetsch*
    hach...wollt ihr doch nicht bissi öfter den alten herrn besuchen kommen? es gibt da ja noch ein liebes altes madamchen...und ein rotes häuschen...mit inhalt...dass sich auf immer&ewig aus ganzem herzen über euch freuen würde *grins*
    hundertausendherzensgrüsse
    silke :;-)

    AntwortenLöschen
  7. komme nicht, denk aber an dich, wünsch dir tolle Begegnungen, ♥-piri

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!