Gnadenlos versagt...

... hab ich! Meine Uhr hatte einmal mehr viel zu wenige Stunden um mein Vorhaben mit der Fertigstellung des Schals einzuhalten. Aber es macht gar nüüt, denn am Montag hatte ich an der "Boca-Jeans" Party einen Riesen-Spass. Am Dienstag, durfte ich an einem 50igsten Geburtstags-Apéro mitfeiern und anschliessend an einer äusserst konstruktive EvR-Sitzung (wow... die rekordverdächtig schnell war) teilnehmen. Und heute hab ich sowieso grad gar keine Zeit zu stricken, also such ich mir ganz einfach eine gute Ausrede wieso ich nicht fertig bin. Und diese lautet wie folgt:


Das Wetter über das Wochenende wird so herrlich schön und warm, dass frau gar keinen Schal gebrauchen kann vor Ende September! Also reicht doch die Fertigstellung per 24. September!

In diesem Sinne geh ich jetzt mal ganz gemütlich weiter strickne (obwohl ich hätte da noch eine Häkelarbeit...)

Kommentare:

  1. Also gell, heute Morgen hat es in B..... geregnet, aber jetzt scheint wieder die Sonne :-) und ich freu mich auf Kafi oder z'Nacht wäre sonst auch möglich.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maya, ich habe mir letztes Wochenende meine erste Mütze der neuen Saison gestrickt. Die brauchte sicher viel weniger Maschen als ein ganzer Schal. Strickend an der Sitzung zu sitzen wär ja auch was, vielleicht würdest du einen neuen Trend setzen.
    Liebe Grüsse und viel Spass mit Mimi in Berlin...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Diese coolen Ausreden aber auch immer...tststs...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das isch guät und recht und ich verstuh das absolut und ich bi ganz diner meinig aber ich will das GSEHHHH!

    AntwortenLöschen
  5. ach was maya -zwinker- (und ja, barbara sagt das richtig...die zeit effinzient nutzen, nennt man das)

    AntwortenLöschen
  6. ich muss grinsen....fettgrinsen...aber ehrlich ich will auch noch nichts warmes nähen...ich wäre so froh, doch noch ein bisschen sonne zu genießen..wir waren doch ziemlich viel drinnen die letzten 2 Wochen...egal...morgen fahre ich erstmal zu simone...das ist dann mein sommerferienhighlight...da freue ich mich riesig...und dann kauf ich noch stöffchen bei ihr und dann bin ich wieder gut drauf...
    hihi...ich lass gahz ganz ganz viele liebe Grüße
    da...
    emma

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!