Ein Teaser....

...der eher für mich gedacht ist, denn so bleibt meine Motivation, den für mich doch eher komplizierten Schal aus dem Buch von Debbie Bliss - 52 Strickideen - endlich fertig bekomme. Bist heute war ich ganz tapfer und habe täglich, egal was war, eine Müsterli gestrickt. Und eigentlich müsste man das ja nur 16 Mal machen, aber da wäre mir der Schal ein wenig zu kurz (Schals müssen lang, sehr lang sein) und so stricke ich täglich mein Müsterli weiter! Den fertigen Schal sollte es so am Mittwoch zu sehen geben... uih, jetzt hab ich mich aber grad enorm unter Druck gesetzt, denn es steht ein ereignisreiches Wochenende vor der Türe, am Montag gibts bei mir eine "Kleiderparty", Dienstag ist Sitzungstag und Mittwoch... ja am Mittwoch bin ich dann trotz allem fertig!

Kommentare:

  1. uuuui also das sieht ja schon mal sehr sehr schön aus und ich geb dir recht...ich habe meine schal's auch lieber lang!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich doch schon darauf am Mittwoch bei dir "vorbeizugüxle".... Und noch viel Spaß beim "Endspurt"...
    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten