Kurz und bündig...

SCHÖN WARS!

Kommentare:

  1. Ja, es war wirklisch schön.

    Gruss-Ella

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhhh ich ha öppis verpasst derbii wär i sooooooooo gerä derbii gsi wunderschünä stand wunderschüni waar (und was isch etz das det wider fürnä coolä scheesäwagä?)

    AntwortenLöschen
  3. ...dein Stand sieht aber auch soooo was von toll aus... Das hätte ich auch gerne live gesehen ... Hoffe du hattest viele, viele, viele ganz ganz nette Kunden - die vor allem deine Sachen und sächeli auch schätzen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. hey maya...du hast foto's von deinem stand gemacht?!?!?!...wow...;0)
    ich hatte bei meinem letzten stand, backsteine unter einem dunklen leinestoff, damit ich höhen und tiefen hatte, damit die ware von weitem besser sichtbar war...aber deine sachen sind auch so schon superschön, gell!!! ganz liebe grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten