Ich muss jetzt.....

... sticken bis mir die Finger abfallen!!! Ich war heute zusammen mit meiner Lieblingscousine und meiner kleinen Tochter an der Creativa. Am Stand von KimKit gabs dann auch die wunderbaren Hüllen, diemit so schön besticken kann... leider nur fürs Iphone 4. Auf meinen nicht so ernst gemeinten Hinweis an die nette Damen, dass wenn es sowas für das 5er gäbe, ich das sofort "sticken" würde;  meinte diese dann ganz verschmitz: also ich hätte ja schon eine Hülle für ein 5er nur passe das Muster eben nicht sooo genau, weil das 4er ja kleiner ist... Und so kommt es, wie es kommen muss ich, ich verlasse die Creative mit einem Stick-Kit für mein geliebtes I-Phone. Also sitze ich jetzt Zuhause und stick mir einen "Wolf". *


Damit ich immer vor Augen habe, wie hübsch gesticktes aussehen kann, guck ich mir dann die absolut wunderherzige Matroschka von Barbaras Mama an.

4 Kommentare:

  1. neiaberau we herrlich!

    war sicherlich oberlässig an der creativa, die ausbeute sieht mal schon Oberklasse aus!

    Liäbi Grüässli von der Besitzerin des roten Sternenschals, aber ohne Füchslischal, denn der wurde am Vormittag zum letzten Mal verkauft ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Besitzerin des roten Sternenschals aber ohne Füchslischal, du hast nicht wirklich etwas verpasst an der Creativa :-) Ausser dem Nähstand (aber da war immer alles voll) !

      Löschen
  2. Das Teil liebe ich und dass nun eine Karte von meiner Mama bei dir ist, finde ich echt schön. Habe heute lange mit ihr telefoniert und sie hat sich sehr darüber gefreut, dass ihre Stickereien gut angekommen sind.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebeiei, ich hab auch richtig Freude an der Matroschka. Falls du noch die drei ganz grossen hast.... falls mir in den nächsten 7 Tagen in den Sinn kommt, was ich damit anstellen kann, nehm ich die auch noch :-)

      herz dich -Maya

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...