Das Pünktje-Fieber...


...ist bei uns ausgebrochen!
Muss ich noch schreiben, dass es mir diese Serie besonders angetan hat?

Kommentare:

  1. Allerliebst!!! Ja, das kann ich gut verstehen......

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. die Kombis sind w o w !!!!
    Superschön!!! Mir gefällt betüddelter Jeans sehr, überhaupt Unistoffe, da kommt alles Tüddel so richtig schön zur Geltung

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Nö...mußte nich'...haste aber
    *kicher*
    Aber die Hosen sind ein Kracher:-))
    GGLG
    das Fliegenpilzchen:-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Bild!! Ich find die Serie auch super, hab aber noch nichts damit bestickt... was nicht ist, muss aber noch werden:-) Hosen und Shirt sind aber auch grad unter der Maschine...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. nö brauchst nix zu sagen DAS sieht man. ;o))) wunderschön!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  6. nein, aber ich freue mich, dass sie dir gefallen und die hosen sind der knaller!!
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maya !

    Tolle Hosen !!!
    Ja, ich liebe die Serie auch sehr !
    ...und mein erstes Teil damit ist auch gleich fretig ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Die hast du aber richtig gut betüddelt.
    Die Stickserie mag ich auch sehr gerne,besonders die schönen Fliegenpilze.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  9. hach - schnuckelig! da wünsche ich mir mal wieder kleine töchter oder enkelkinder... wobei, wenn ich genau darüber nachdenke - nö, dann lieber pünktje bei anderen anschauen ;)

    toll deine mädels in pünktchen...

    lg, nicola

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!