Wieder da....

...aber gleich wieder weg...
Wünsche ein prächtiges 2008!

Kommentare:

  1. In der Hoffnung, dass mein Kommentar dieses Mal ankommt: Ein glückliches kreatives neues Jahr 2008 auch Dir!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. liebe maya,
    ich wünsche dir ein frohes neues jahr! schön, wieder von dir zu lesen - wenn's auch nicht viel ist ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles alles Gute für das neue Jahr !
    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog!Meine Schwester wohnt leider nicht in der Schweiz.Sie wohnt in der Nähe von dresden in Sachsen.Aber die Praline war wirklich lecker...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Kurz und knackig, auch nicht schlecht ;0)

    Dito!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    das wünschen wir dir auch.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  7. ui, das war wirklich ein kurzer Besuch :O)

    Wünsche dir für 2008 alles erdenklich Gute !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. welcome back & happy new year!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!