Tätärää.....

...ich bin wieder da! Aber kaum zurück aus den "Ferien" musste ich gleich meine Nähmaschinen Entzugserscheinungen besänftigen....Ein Schlüsselanhänger sollte es sein für mich....die Kampfzwergin von Maiga kam mir da gerade gelegen... die passt perfekt für meinen "Arbeitsschlüssel".... Für eine Arbeitskollegin, die noch vor Weihnachten ihren letzten Arbeitstag hatte (das wäre dann in dem moment ja eine Ex-Arbeitskollegin), hab ich einen Anhänger genäht/gestickt mit "Küssen verboten"! Passend für Sie; da ihr Ehemann bei uns weiterhin arbeitet und die Mitarbeiter an der neuen Arbeitsstelle müssen doch wissen "wo der Bartli den Most holt".
So morgen heisst es wieder: auf in den Kampf! :-)

Kommentare:

  1. Hallo zurück ;o)))
    Das sind aber echt richtig schöne Schlüsselanhänger geworden!!!!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlüsselanhänger sind klasse! Kommt bestimmt gut an

    und dir wünsche auch ich weiter gute Besserung !!!!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. uiiii...die würden mir auch gefallen:-)
    Schöööön,das Du wieder da bist!!!
    GLG
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. die sind super! dann morgen einen guten start in die woche.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlüsselanhänger sind super! Hast Du eine Stickmaschine, Du Glückliche?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. rasant- wie immer!
    schön, dass du wieder da bist. da weht doch gleich ein scharfer südwind!!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  7. Die Schlüsselanhänger sind sehr süss geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Cornelia an Maya: Deine Schlüsselanhänger sind sehr schön. Freue mich auf Weiteres von Dir!

    Mabel und Rudi an den kleinen Baski:
    Halte durch, wir holen Dich da raus!

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das geht ja gleich ab: aber nette Idee mit dem Küssen verboten, genauso!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Halli-hallo!
    Schön von dir zu hören! Ja Du, die Technik! Aber diesmal glaube ich bin nicht ich die blöde... es sollte ja ganz einfach gehen, aber naja... ich halt dich auf dem laufenden..! Guten Abend und bis bald wieder... meine Tochter ruft!

    AntwortenLöschen
  11. nett die "anhängerli" ;) ich will auch eine stickmaschine... steht auf alle fälle ganz oben auf der wunschliste!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber schön!!!!!
    Ich freu mich schon, wenn ich auch wieder so richtig nähen kann. Aber das dauert noch ...

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maya,
    Du bist getagged ... hihi
    schau doch mal bei mir !
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Süsse Anhängerli hast Du gemacht und richtig treffend:-) Schön, wieder bei Dir zu lesen - das ist immer sehr erfrischend und erheiternd:-)) Ich wünsche Dir ein tolles, wunderschönes neues Jahr und vielleicht klappts ja mit dem italienischen Mehl wirklich besser?

    Ganz liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Eintrag!

    Ich bin ein bisschen durch deinen Blog gewandert und besuche dich bestimmt wieder.Würde dich gerne
    verlinken,wenn du nichts dagegen hast.
    Die Schlüsselanhänger sind sehr schön geworden!

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Maya, jetzt will ich ich doch auch mal bei Dir umschauen... und ich hab`s getan. Bei Dir ist es aber TAUSENDSCHÖN(er) ;-) Wow, ich bin immer wieder fassungslos, wie ihr das nur immer so hinkriegt mit der Näherei, seid Ihr alle Profis oder seid Ihr einfach nur REICH beschenkt mit wundervollen GENEN ;-) Da werd ich gaaaanz klein mit HUT, so schöne Sachen, WOW!!! Wirklich WUNDERSCHÖN hast Du`s hier, ganz liebes Kompliment von mir. So, und jetzt werd ich WIRKLICH anfangen mit der MALEREI ;-))))
    Herzensgrüße in die SCHÖNE SCHWEIZ,
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!