Aufregung im Hause...

...von und zu Pfeilinchen...
den Rudi Ratz verabschiedet sich von der Nordsee Richtung Schweiz....
Die erste Reaktion von L. -> düst in ihr Zimmer und holt das von O. selbsgezimmerte Bettchen für das "Rössli" und meint: "Mami, kannst du bitte andere Bettwäsche nähen, ich glaube nicht dass Rudi gerne rosa Bettwäsche hat!"

Ich liebe die Gedanken und "Logiken" meiner Kids!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. *lach*

    Bist Du schon am Nähen? Dezent kariert vielleicht?
    Und Rudi wird sich bestimmt wohl fühlen, wenn jetzt schon so an ihn gedacht wird und ein güldenes Bettchen für ihn bereit steht!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird Rudi ja ein wunderschönes neues zu Hause finden!
    Bin schon sehr gespannt was er bei euch so alles treibt!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. och jööö, das ist ja zu lieb gemeint :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. oh! hoher besuch! da wird baski sich aber freuen!
    schöne vor-freude noch!
    und liebe grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen
  5. kids sind einfach klasse!! ;) bei uns hat rudi ja in rot-kariert "geruht" gemeinsam mit mohrle dem däumlinchen-baby... also in pink mit rössli warum nicht, ich glaube er ist da nicht so heikel?!

    freue mich riesig auf eure rudi-geschichten!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  6. Der rattige Retter naht und darf im goldenen Bettchen schlafen. Das ist ja wie im Märchen bei Euch. Freu mich schon auf die Befreiung von Baski in der Kiste!

    Herzensgruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon so gespannt!!!

    LG
    Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll, dass wir bald wieder von Rudi zu hören kriegen! Muss gestehen, dass mir die Pause lange vorkam... Bald kann er also ins frisch bezogene Bettchen hüpfen. Diesen Genuss können wir alle nachvollziehen, oder? Ob ich wohl gleich mal die Betten frisch beziehe?
    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mcih auf rudi...bin ich nicht mehr allein unter all den frauen...

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich ja gespannt, worauf Rudi Ratz sein Haupt betten wird.
    Herzliche grüsse - beatrice

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!