Zwei Turnbeutel...

... für das nächste "Schulhalbjahr". Für L. aus einem tollen Schildkröten Stoff (aus Japan) und für E. ein Karostoff mit Frl. S. Witt und ihren sieben Anhängern.... wow..und ich habe sogar das erste Mal seit Jahren wieder Kordeln gedreht!

Ich habe gestern noch ein wunderbares Paket an "Sommerstoffen" bekommen, na ja bekommen ist nicht der richtige Ausdruck...sie sind ja gekauft und... ich bin heut noch so hin und weg, dass ich keine Ahnung mehr habe was ich alles damit anstellen wollte :-)

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schöne Turnsäcke hast Du genäht und mich gerade mal wieder daran errinnert, dass Sarah immer noch keinen hat... nun ja, sie ist in der 2. Klasse und seit dem Kindergarten drücke ich mich davor, ihr einen Turnsack zu nähen - schlimm, gell...!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Die Turnbeutel sind klasse und wurden bestimmt gleich mit Begeisterung für die nächste Turnstunde gepackt gell :O)

    Sommerstoffe!? Jaaaa die sind so herrlich . Hat mich wirklich Überwindung gekostet die gleich wieder zu zerschneiden, aber ich habe es nicht bereut :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja richtig nett geworden!! und ich bin gespannt auf deine stoffeinkäufe und auf das, was du daraus wieder zaubern wirst!!

    lg & schönes we, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind ja so schön die Säcke! tolle Stoffe und Ideen darauf!

    Kordeln drehen habe ich früher auch geliebt..... stimmt, lange her ist´s ....

    Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende! GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Magst Du mich mal über meinen Mailkasten kontaktieren, damit wir Baskis Befreiung planen können? ;-)

    Wünsche Dir einen sonnigfröhlichen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. die sind immer klasse!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaaaa...jetzt hab ich es erst gemerkttttttt...aus Zürich...Grüzi...
    ich komme aus Konstanz...ist ja praktisch fast ums eck...

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünschte mein Kind würde auch einen Turnbeutel benötigen *g*

    So schön wie die geworden sind!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten