Heute morgen....

... um sieben...Aussicht von meinem "Arbeitsort"...

...
Meinem Knie gehts fast wieder ganz gut und ich mach mich jetzt voller Elan an eine Ladung "Wischi-Waschis" - muss nur noch irgendwie zu Schrägband kommen!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. was sind wischi-waschi's??
    ....sicher ist nur, dass es nichts mit putzen zu tun hat....

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMHAFT!!!!!!!! Da hast Du aber ene schöne Aussicht!!!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh weiterhin gute Kniebesserung..... überall haben die Mamas ledierte Stellen, vom Zahn bis Nacken und Knie und Rücken, alles ist dabei :-(

    Ein traumhaftes Bild, ist das vom Nähzimmer aus gemacht *lach* oder wo ist dein traumhafter A.ort?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Aussicht finde ich wundervoll - hoffentlich geht es auch deinem Knie bald wieder besser!
    liebe Grüße von ellen-seelenruhig

    AntwortenLöschen
  5. @ anonym = O.....

    ja ja....du hast 100 Punkte und kriegst nen Preis...ein WischiWaschi hat def. nichts mit dem Wort Putzen zu tun...

    Putzen? Was ist das überhaupt? Ein Fremdwort dass ich noch nicht kenne?

    äs küssli vom mäierisli :-)

    AntwortenLöschen
  6. ja dein wetter gefällt mir wirklich besser. : ))) und dem knie weiterhin gute besserung.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. wow, du wohnst denn an einem schönen Ort! Ich dachte an solche Orte kommen nur Millionäre hin... oder habe ich da etwas verpasst ?? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @princesita
    wohnen tu ich eigentlich auch da...aber ein paar hundert meter weiter unten... das ist wirklich mein Arbeitsplatz und es fällt manchmal dann doch schwer zu arbeiten...dabei ist die Aussicht immer soooo schön!!

    lg maya

    AntwortenLöschen
  9. bin froh, dass es dir besser geht. sitze gerade auch an meinem arbeitsplatz. aber die aussicht ist NIX gegen deine!
    traumhaft! dass du da nicht ständig mit der nase am fenster klebst?!?
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maya,

    wahnsinn !!! einfach traumhaft !!!!

    Schön das es Deinem Knie besser geht ! weiterhin alles Gute !

    ...Du hast mich grade richtig zum lachen gebracht ~ zu schön, die Kommentare von Dir & O.
    *kicher*

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Die Aussicht ist absolut irre und hat mir die Sprache verschlagen. Glatt habe ich vergessen das mein Fee noch im Auto sitzt.
    ICh kann mir jedoch vorstellen, dass Du für ein gesundes Knie das eintauschen würdest. Ich konnte keinen Post finden in dem Du schreibst was Du hast wünsche Dir aber das es nichts chronisches wird.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Wow...was für eine Aussicht! Da würde ich vor Träumereien nicht ans Arbeiten kommen...

    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung (Knie ist ja was super-unangenehmes)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Aussicht !!!
    und es freut mich für dich, dass es deinem Knie etwas besser geht !
    Übertreib es aber nicht gleich wieder ;O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. hallo Maya!
    Wir sind heute wieder quasi bei dir vorbei gesaust, aber in die andere Richtung... jetzt zuhause und die Pflicht ruft schon bald wieder! Hoffe beim nächsten mal Zeit zu haben anzuhalten, wäre cool!!! Bis bald wieder und schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  15. Eine Wahnsinns Aussicht hast du da!
    Kommst du da überhaupt noch zum arbeiten?

    LG
    Tonie

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten