Fasnacht....

... ist bei uns erst an diesem Sonntag! Zum Motto Arktis ist mir nicht wirklich viel eingefallen (ausser Eisberge, Eisbären, Schneehasen, Eisschollen, Eskimos) Da aber die zwei Mädels sowieso am allerliebsten als Feen rum rennen, haben wir einen Kompromiss gefunden und die beiden werden als "Arktische Elfen" den Karnevalsumzug unsicher machen.


Hose aus weissem scheusslichen glänzendem Stoff mit Schneeflocken Stickis, Shirts nach Hannah, für L. mit Organza Ärmeln (aber nur weil mit der Stoff ausgegangen ist) für E. eine Hannah mit Schneeflocken aus Stopfwatte, dazu hab ich aus dem Organza noch jeweils ein Blütenrock und einen Umhang genäht... das wäre mal fertig... ach ja Flügel hab ich auch vorsichtshalber mal vorgestickt, aber ich habe noch keinen Plan was ich damit anstelle. Kopfbedeckungstechnisch wird es irgendwie eine Krone aus Silberdraht mit Schneeflocken dran geben. Blaue Gesichter schminken, mit etwas silber verzieren, blaue Haare und dann kann es losgehen!

... na ja.... eigentlich ist das ganze Kostüm total planlos aber es wird ein hoffentlich gutes Ende nehmen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. viel spaß mit deinen arktischen elfen!
    liebe grüße!
    rike

    AntwortenLöschen
  2. Für mich klingt das ja sehr klasse! Passt doch alles gut zusammen - ich kann mir das sehr gut vorstellen.

    Viel Spaß mit Deinen Schnee-Elfen!

    AntwortenLöschen
  3. uiiii toll !!!! Bin gespannt wie deine beiden darin aussehen werden :O)

    Viel Spass wünsche ich euch !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ein Kommentar weg, hatte gestern geschrieben.

    Also: es wird bestimmt ein gutes Ende nehmen, ich finde die Kostüme so schön und ausgefallen. Wer hat je von arktischen Elfen gehört? Ich habe einmal Schneekönigin gemacht, das hätte auch gepasst. *gg*
    Viel Spaß!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschönes, einmaliges Kostüm! Ich würde Dich gerne verlinken, wenn Du es erlaubst. Und ja, ie Zahl bei der Sucht war sechsstellig *g* Aber das war eher ein Zufall ;)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!