Mit "roOms" kann...

ich (im moment) nicht dienen....aber mit einem Tag im Schnee :-)

Heute in Oberiberg bei Jessica & Corvin
hm.. na ja zwei Bilder sind nicht von heute.... :-)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wow, was für herrliche bilder, die entschädigen natürlich ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    schöööne bilder....
    und zu den socken...meine patienten sind schon entrüstet wenn ich zufällig mal fast zwei gleich anhabe...;O)
    ich wünsch euch noch einen wunderschönen tag...
    lg svenja

    AntwortenLöschen
  3. Merci für Deinen Kommentar bei mir... Bei Dir gefällt's mir sehr gut... bin auf das Ergebnis der Ripple Decke gespannt...sieht aber schon sehr vielversprechend aus!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, LG von Bine

    AntwortenLöschen
  4. das ist mal wieder typisch: nennt es roOm und es ist schnee!!
    eben immer anders...!

    tolle fotos! blau und weiß und rot! erfrischend fröhlich!

    liebe grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos - die entschädigen mich für den bisher fehlenden Schnee bei uns.
    Und ein witziges Bild von Deinen beiden Elfen, ich habs doch gewusst, dass die auffallen werden! *gg*
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zur Ripple Decke! Deine wird auch noch wachsen und ihren eigenen Reiz haben.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!