Buttons...

... die optimale Restenverwertung klitzekleinster Stoffreste...


Danke A. dass ich die Maschine ausleihen durfte!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh...die sind ja hübsch!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke liebe Maya für Deinen lieben Kommentar.
    Deine Buttons könnte ich Dir allerdings auch sooo klauen:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuuuper!!! Tolle Knöpfe!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. jawohl Kult pur , und so süße Stoffschnipsel hast du , wie gut, dass du auch alles aufhebst :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. es heisst : Resteverwertung mein schatz...immer

    AntwortenLöschen
  6. wow sind die toll!! vorallem die mit den fliegenpilzchen find ich supersüss!

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  7. Wow - was hast Du denn für oberherzige Restlis:-) Das ist ja eine tolle Idee!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja klasse Knöpfe. Blöd, dass man für so vieles immer besondere Maschinchen braucht.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll!

    Mein Vater hat eine der Maschinen daheim. Ich glaube ... das nächste Mal ist die nicht vor mir sicher!

    AntwortenLöschen
  10. Sind die aber zucker-zucker-suess!!!!!! Entzueckend!!

    AntwortenLöschen
  11. Mei...sind die nett!

    Schad, daß ich kein so ein Maschinchen habe!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. oh, sind die süß!!

    gglg & schönes we, nicola

    AntwortenLöschen
  13. genial und eine super idee......

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  14. Sind die niedlich! Auf die Idee muss man erst einmal kommen, hatte schon mehrmals eine Buttonmaschine, aber an Stoff habe ich nie gedacht.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. wwwwwuuuuuunnnnddddeeeeerrrrschöööööön!!!!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein!!!! Die sind sowas von süüüüß! Wenn Du nicht mehr weißt wohin damit, hätt ich hier noch ein liebevolles Zuhause!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. boah kaum aus dem urlaub zurück und was seh ich da bei dir??? die sind mehr als genial!!! aber was braucht man dafür für eine maschine?

    gglg gina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!