Im Sommer steht....

... Wasser bei uns (meist) an erster Stelle....

...Baden beim Wasserfall...

...Bootsfahrt auf dem Zürichsee

...die Hühner ähm.. Mädels auf dem Surfbrett in unserer Badi


...Plantschen an der Sihl...
Posted by Picasa

15 Kommentare:

  1. war nen wunderschönes wochenende...danke an alle

    AntwortenLöschen
  2. ach....so herrlich! do möcht ma doch grad ina gumpa!
    liabi sunnigi grüassli
    carla

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schöööön!!

    und du hast recht, als ich das post zur luftbrücke schrieb, hatte ich die gleichen gedanken - wie gut es uns geht und das es nie wieder soweit kommen darf...

    dir auch eine schöne woche, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder. Wasser spielt auch bei uns eine große Rolle ...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich sitz grad im büro und kann mir nichts schöneres vorstellen als in eines deiner bilder einzutauchen. ich habe das gefühl ich "rieche" das wasser...!

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  6. oh jaaaaa !!!
    da würde ich gerne mitplanschen !

    ;o))))
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Faszination Wasser....

    Leben!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. ach, da wär ich gern dabei! und krishna auch.

    AntwortenLöschen
  9. ooooh liebe nixe, ein segen, wer wasser um sich hat!!!!
    herrliche bilder, das nass springt einen förmlich an, hurra!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön erfrischend sieht das aus - ich schwitze hier sogar beim compüterle...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Sommer, Sonne , Strand und Meer, aber wie man auf deinen wunderbaren Bildern sehen kann muß es nicht immer Sandstrand und Salzwasser sein :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. ich schliesse mich an den ersten Kommentar an: Danke an alle die dieses wunderschöne Wasserwochenende mit mir verbracht haben!
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. uahhhh... ich komm dich besuchen!!! wunderschön!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  14. Boahhh wie schööön ist das dnen bitte???????????????
    Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!
    Traumhafte Bilder.....
    Freue mich echt auf mehr:-)))
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...