Kampfputztag...

...erfolgreich beendet (inkl. Zimmer umstellen und Vorhänge wechseln....)... und es blieb sogar noch Zeit...



... für zwei kleine Geschenke für Arbeitskolleginnen, ein Stau(t)räumchen für mich bzw. mein Handy und noch die letzten "Tannenbäume" für unseren Weihnachtsbaum! Die müssen zwar noch gestopft werden und der Stamm fehlt auch noch... aber jetzt mag i nümmä!! Morgen ist ja schliesslich auch noch ein Tag! In diesem Sinne

ä guäti nacht!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Du nähst Deine XMAs-Deko selbst? Wow....das habe ich dieses Jahr nicht mehr geschafft (wie so vieles....)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. @bine
    Na ja nicht ganz, aber irgendwie auch gezwungenermassen, denn ich komme nicht an die "Weihnachtskisen" im Keller ran.

    die Sterne und Bäume sind Kinderarbeit... die Sterne musst die Grosse Tochter vorzeichnen, ausschneiden und zusammennähen... die Bäume.... die hab ich vorgezeichnet und die Kids mussten schneiden und nähen... die einfach Arbeite wie eben das Stopfen übernehm ich dann wieder.... uih... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöön, selbstgemachter Weihnachtsbaumschmuck...! Ich wünsch dir noch viel Zeit und Energie zum feritgstellen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach Maya, das ist typisch für uns Nähwütige, bestimmt musstest du nach so viel Basteln nochmals den Staubsauger hervornehmen. Für diese schönen Sachen hat sich das aber gelohnt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hihi....bin stolz auf dich.....lehn' dich heut nachmittag mit nem' prosecco zurück....!!

    ;-))

    gruss und bis bald

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. dir. eine wundervolle weihnacht.
    uns: viele weitere treffen im neuen jahr.
    dir: weiterhin so viel schwung und fröhlichkeit. kreativität und elan.

    und: alles liebe!

    das wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  7. So.....und jetzt mol abefahre....gell!!!!!Nid dass d no schlapp machsch ufs Fescht vor Liebi!!!I weiss es isch schwer,aber mängisch ischs schön e halbi Stund anne z sitze und en Tee/Kaffi z trinke!!Ganz schöni Feschtdääg wünsch i dir..GabiB.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maya
    Ich schicke dir ganz liebe Weihnachtsgrüsse und wünsche friedliche und erholsame Tage
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das gseht ja u herzig us - vor allem so ne super Team-Arbet isch ja genial!! Ich wünsch Eu ganz schöni Wiehnachte und en guete Rutsch, falls mer sich bis dänn nüme liest...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten