Mamma mia...

... und Sushi...


... der perfekte Abend... Ich bin dann mal weg ....

ach ja liebe schwöögeri: der prosecco für die fahrt in die stadt steht schon kalt.... aber das "Wichtelgschäänggli" hab ich immer noch nicht....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Maya, ich liebe Sushi.
    Hast du das selbstgemacht?
    Immer wenn ich es wieder mal selbst fabriziert habe, verstehe ich die Globuspreise und bin wieder einige Wochen bereit, es zu bezahlen.
    Ich wünsche dir, dass du den Abend voll geniessen konntest.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warte ich bin gleich da! Hab zwar schon gegessen aber Sushi geht immer und das kann ja auch nicht kalt werden ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. mit diesem köstlich (zwar nicht für mich;O))) ) gefüllten Teller war der Abend gleich doppelt so nett


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maya,
    Prosecco ist auch wichtiger als Wichtelgeschenk... ;-)
    lassen wir's uns gutgehen!

    Tina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!