Gestricktes...

...gibts ja bei mir nicht viel zusehen.... weil Stricken für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist.. .ich begreif es schlicht und einfach nicht... ausser Mützen (meine Kids haben doch glatt für jeden Tag eine andere Mütze) und geradeaus stricken geht gar nix! Immerhin hab ich bei meinem persönlichen "Pippi Langstrumpf Schal" einige Muster ausprobiert!


Und es ist ideal Beschäftigung wenn man selbst oder Kind krank ist... meine diesjährige Frage was machen wir an Sylvester erübrigt sich auch wieder....

In diesem Sinne:

AUF EIN GESUNDES GUTES NEUES JAHR...
(und meine Rede verzögert sich noch ein bissel....)


Aber das Wichtigste des Tages fehlt ja noch:

HÄPPI BÖRSDEI NACH BERLIN zu Gerald!
und gleich noch ein häppi börsdei hinterher nach Zürich zu Barbara!
Mögen eure Träume und Wünschen im nächsten Jahr in Erfüllung gehen! (ein grosser "Zwinker" zu Gerald... wir lieben Parties... vorallem Hochzeiten.....)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. liebe maya...dir und deinen lieben einen guten start in ein gesundes und glückliches neues jahr 2009...mögen viele eurer wünsche in erfüllung gehen...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. I*lach* ich kann auch nur geradeaus stricken :-) Ein guter Vorsatz für 2009 es einmal zu lernen?
    Ich wünsche Dir trotz allem einen schönes Jahreswechsel und ganz viel Traum- und Wunscherfüllung in 2009!
    Gute Besserung!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuuuuuuuuuu ich wünsch dir ein ganz tolles neues jahr...hoffentlich kommst du uns mal besuchen....

    Liebste Grüße aus Konstanz, chris

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... das mit dem Stricken und kranksein hab ich auch grad praktiziert...

    Liebi Grüessli und e gueti Besserig (falls das jetzt no nötig isch)

    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya, gerade sehe ich, dass ich auch auf deinem Blog noch liebe Geburtstagsgrüsse bekommen habe. Das freut mich ja ganz besonders. Vielen lieben Dank.
    Übrigens muss du nicht so bescheiden sein. Dein Schal ist ja einmalig schön und so toll umhäkelt hast du ihn ja auch noch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte dir auch ein buntes,kreatives, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!