12 am 12ten...

... im Dezember! Da ich unerklärlicherweise an diesem komischen Magen-Darm-Zeugs leide, hab ich meinen Tag zuhause verbracht....
... der Adventskalender lichtet sich langsam

... Aufräumen was ist das?

... meine kleine Gisela Figur im Kronleuchter

... Medizin.... wuähhh

... diese Bea wurde dafür heute fertig

... ebenso die Weihnachtspost (okay... nur die Umschläge...die Karten sind immer noch nicht ganz fertig gebastelt)

... ein Geschenk für unsere Einladung am Sonntag

... die Ratz-Fatz Taschen (die kann ich bald im Schlaf...)

... meine momentane Lektüre

... ein bissel Weihnachtsstimmung

... bei der Pizza mit Prosciutto und Steinpilzen konnte ich dann doch nicht widerstehen

... und das Ding des Monats musste ich auch noch kurz probieren und ich bin begeistert....(und ja... ich habe noch solche "Schnappers" oder wie sie immer heissen bei Farbenmix gekriegt :-)

Das wars für heute! Wer war noch dabei?


Kommentare:

  1. Liebe Maya, ich war noch dabei, habe sogar ein Foto speziell für dich gemacht. Ich wusste doch, dass du diese kleinen Täschli ausprobieren wirst!
    Die Ratz-Fatz-Tasche in schwarz-weiss ist super gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!

    So schöne Weihnachtspost!
    Ich bin noch so gar nicht soweit!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh da kann ich ja nur gute Besserung wünschen. Übrigens meine Berliner PLZ fängt mit 14 an...hihi,;0)

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. zu1 Fee hat ihren komplett ausgepackt

    zu 2 ich hasse es, aber ich musste mit Emma aufräumen es war Lebensgefährlich

    zu 4 ein Ibuprofen hätte ich jetzt gerne

    zu 5 die Bea auch ich friere und sie ist schö

    zu 6 einen Moment hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht weiter als bis zum Karten basteln kam

    zu 7 ihr kommt zu mir, ist klar das ist für mich, oder

    zu 8 Ratz Fatz wollte ich heute nähen bin jetzt aber zu müde

    zu 12 ich habe gar keine Schapper mehr gekommen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Ich war/bin noch an Bord!!
    Also, die Pizza sieht phantastisch aus! Und die Handyhülle in rosa Karo mit Hirsch ist super! Hab ich was vergessen? Ach, ja:Briefumschläge von aprintaday-Druck, sehr schön!Leider ist meine Farbdruckerpatrone leer und die ist für meinen Drucker unverschämt teuer!

    Lg und einen schönen 3.Advent, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. @bianca

    meine farbdruckpatrone war dann auch leer.... :-)

    lge maya

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Aufnahmen von Deinem 12.!
    Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne bilder und die Pizza sieht LECKER aus!

    Gute Besserung auch von mir!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. Oh immer noch krank???Dann mal gute Besserung!!!!!
    Danke dass du trotzdem sooo tolle Fotos geschossen hast!!!!
    Mhhh die Pizza!!!!!!!!Und die TRatzfatz sind lässig geworden!!!!
    Gruss GabiB.

    AntwortenLöschen
  10. uähhhh....überall dieser magen-darm-virus! hoffe, ich stecke mich nicht an! ;o)

    gute besserung!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser?
    Wieviele RatzFatz hast Du inzwischen genäht? Ich glaub, ich bin bei 7 oder 8 *gg*

    Liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  12. Und ich habe die Ratz Fatzs immer noch nicht geschafft :o(
    Vielleicht sollte ich welche bei Dir bestellen ;o)
    Mal wieder schöne Bilder!

    Liebsten Gruß aus Deutschlands Norden
    sendet
    myriam.

    AntwortenLöschen
  13. so toll dini 12vo12...super schöni iblick in din alltag!
    wünsch diar vo herza ganz a schnelli guati besserig!
    carla

    AntwortenLöschen
  14. oh, gute besserung! herrje, ist schon ein mist, dieses magendarmzeugs.

    an der bea bin ich übrigens auch grad dran. mit kronentasche und aber normaler kaputze. der stoff sieht traumhaft aus, was ist das denn?

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich hoffe du bist wieder gesund, und sonst: von Herzen gute Besserung!
    Danke für die 12 tollen Einblicke!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. wieder 12 mal bei dir reingeschaut..
    und: schon besser? der magen?

    alles liebe. und gesundheit.

    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maya,

    uih dann hoffe ich, daß es Dir mittlerweile wieder besser geht!

    Und was seh ich, die Bea ist geschafft! Toll ist sie geworden!

    LG Simone...immer noch ohne Schnappdinger, also muß bei uns das Dings des Monats noch warten!

    AntwortenLöschen
  18. Okay, ich nehme so ein Stück von der leckeren Pizza und eine Bambi-Tasche, bitte. Danke :-) *g*
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!