Mein Wichtelgeschenk...

.... von unserem Weiberabend eine Ratz-Fatz-Tasche à la Maya hat meine liebe "Schwöögeri" erwischt....


... tja... meine Schwägerin ist gelernte Schneiderin.... aber ich glaube sie hatte schon äs bitzeli Freude dran!

Und morgen wieder:
12 am 12ten - wer nicht mitmacht ist selber schuld :-)
(diesmal hab ich den Spruche bei Caro "geklaut"....mögest auch du mir es verzeihen....)

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sicher hat ihr die Tasche gefallen, Stoff, Bänder und Herzli sind ja auch richtig süss. Und was hast du bekommen?
    Ich mach morgen auch wieder mit und bin schon gespannt auf deinen Tag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. da hat deine "schwöögeri" aber glück gehabt - so ein nettes täschli ;D

    ... und nö, bei 12 am 12. mache ich nicht mit - sorry. auch wenn ich selber schuld bin ;), das ist mir zuviel aufwand.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  3. logo, hab' ich mich gefreut! Heute ist unser Bibliotheks-Nachmittag und da kommt sie nun gleich zum Einsatz!

    Danke.....

    Schwöögeriiiii

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche!! Und Du darfst immer bei mir klauen, freu mich auf morgen!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. so ein schönes Täschchen kann man (Frau) immer brauchen :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten