Ein altes "Chuchi-Chäschtli"...

...das einige Jahre in unserem Keller verbracht hat, ziert nun meine Nähecke!


Ablaugen, schleifen, beizen, ein paar Stunden Arbeit...Danke O.! Du hast mir eine Riesenfreude bereitet! (Gute Besserung wünsch ich dir jetzt auch noch... steck mich einfach nicht an :-)

Kommentare:

  1. wie schööööön! es weckt erinnerungen in mir: meine oma und mein opa hatten so ein regal mit genau diesen schüben in ihrer küche ... es war mehl, zucker, salz, nudeln uvm. darin ... herrlich!

    danke dafür und gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. also die arbeit hat sich aber mal so richtig gelohnt!
    toll!!!
    glg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich traumschön. Meine Mama hat auch einen Schrank wo ein Einsatz drin ist mit diesen Galsschütten, wo früher Mehl,Zucker, Reis etc. drin war. Beneidenswert :)

    Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, das ist ein kleines , sehr feines Schätzlein!!! Herrlich mit diesem Inhalt :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Schränkchen!
    Ich suche schon seit Jahren eines mit Keramikschüben.Das ist aber super schwer zu bekommen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maya,
    ach wie praktisch sind doch so durchsichtige Schubladen. Ich verbringe momentan soooo viel Zeit, weil ich meine Sachen suchen muss. Das wäre die Lösung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön und au mega praktisch isch dis Chäschtli!! Bin i grad echli nidisch:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Dich in meine Blogliste aufgenommen, ist Dir das recht ?

    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Schön schön schön, aber meine Tasche ist noch viiiiiel schöner! :-DDDD
    Herzlichen und tausend und vielmaligen Dank für das schöne Geschenk!!

    liebe grüsse
    brige

    AntwortenLöschen
  10. wow - tolles teil *ganzneidischkucke* :O

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  11. Dein neuer Weihnachtsbaum ist ja so richtig amerikanisch schön. Ich liebe solche leicht kitschigen Sachen. Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Wiederverwertung! Und diese transparenten Schütten sind so praktisch!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. schön...und bei den schubladen hat man immer den "durchblick"... *g*

    ganz lieben gruß
    colette

    AntwortenLöschen
  14. Boah wie schön und was für eine tolle Idee!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll....
    Ich hab auch noch einen alten Küchenschrank, den haben wir versucht ab zu beizen, aber das ist soooo viel Arbeit, dass wir jetzt eine Ablaugerei suchen, die das für uns erledigt und dann wird das Gute Stück hergerichtet...

    Viel Freude mit deinem schönen Schränkchen

    Iris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten