24 Geschenklein ....

... sind es ja normalerweise im/am Adventskalnder...

Wenn man bzw. frau jedoch ein Probesäcklein näht und es mit dem Kalenderblatt vom 11. Januar beschriftet um zu gucken wie es aussieht und man bzw. frau dann vergisst denn 11. Januar wieder "auszuwechseln", dann wundert sich man bzw. frau zuerst wieso jetzt ein Säcklein fehlt, aber man bzw. frau näht ohne viel nachzudenken ein Adventskalender-Säcklein nach. Das Patenkind ist ja nicht doof, merkt es und hat eine Scheissfreude an seinem dusseligen "Gotti" weil er am 11. Januar nochmals ein Geschenk öffnen kann...



Und in unserem Kalender von L. war heute ein Gutschein für einen Fernsehabend! (Ideen hat dieses Kind) Da musste ich doch noch schnell in meine Lieblingsbücherei. Tataaaa und jetzt gibts: "Die fabelhafte Welt der Amélie" ... freu mich schon auf die Musik von Yann Tiersen!!!

Alors, bonne nuit et à demain!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. rutsch mal auf der couch rüber! den film möchte ich auch mal wieder gucken!!! :o)
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Gaaanz lieber Kommentar bei mir, hab mich arg gefreut. Muß aber sagen das ich deine Wortwahl sehrst lustig finde. Adventsgedöns hat was absolut besinnliches ;)
    Wie viele Kalender habt ihr eigentlich????
    Mein Anteil im Kalender ist nicht mal gefüllt!!! Der Teil vom Herrchen ist natürlich gefüllt als wenn´s morgen keine Schoki mehr gibt.
    MÄNNER!!!!

    Dir noch einen schönen Abend,
    glg, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. "lach" so kanns gehen , über ein zusätzliches Säcklein hätte ich mich doch auch gefreut

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Meine Süssen haben ja sowieso gemeint, dass sich die Kalender nicht nur auf den Advent beschränken sollten. Du hast jetzt den Anfang gemacht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ging mir ganz ähnlich - nur hab ich's nicht mal bemerkt... In Sarahs Kalender gibts zweimal die 13 - sie hat sich natürlich super gefreut - hihi...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Das freut mich für das Patenkind!!!
    GLg, BINE

    AntwortenLöschen
  7. Lustige Geschichte. Beruhigend zu erfahren, dass auch andere ab und zu vergesslich sind...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten