S' gröschtä Gschänk vo da...

... Wienacht... liet nöd under em Chrischtbaum... s'gröschtä Gschänk hät Gott öis gmacht.... a der erschte Wienacht.....
Auch dieses Jahr haben wir traditionellerweise wieder das Konzert von Andrew Bond besucht. E. kennt alle Lieder von A - Z auswendig und hat lautstarkt mitgesunden! Und auch dieses Jahr sind es zwar wieder die gleichen Lieder aber er hat sich wieder eine andere Geschichte rund um die Lieder ausgedacht! Andrews Lieder sind aus den Familienstuben, den Kindergarten und Schulzimmern der Deutschschweiz nicht mehr wegzudenken. Viele davon sind schon heute Klassiker... ja und ich gebs zu auch ich kann die Lieder in und auswendig...

Einen schönen 4. Advent wünsch ich euch allen... für mich ist morgen "Kampfputztag" angesagt, da sich meine Schwiegereltern angesagt haben.... aber mit ein bischen "Mamma Mia" Musik im Hintergrund geht auch das "Locker vom Hocker"...

Kommentare:

  1. Liebe Maya, ich habe auch gerade angefangen das Gästezimmer herzurichten. Schau bei mir, wie ich mich motiviere.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. trotz gross-putz-tages wünsche ich euch einen wunderbaren 4. advent und ein glanzvolles weihnachtsfest.
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. andrew bond isch mega!...leider git's bi üs in dr gegend nid so viel konzert!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!