S'isch 2. Advänt...

... die zweiti Cherzä brännt ...(die erste Kerze war eine selbstgezogene Bienenwachskerze von L., diese Woche kommt die Kerze von E. dazu)


... die Kinder waren ganz eifirig am kleben, schreiben, zeichnen und Geschenke basteln während ich....



..." äs Chäppli" für Save the Childern gestrickt habe....


einen wunderschönen Wochenstart wünsch ich von Herzen!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Huch, Dein Blog-Design hat sich ja verändert! Schön.

    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es bei Euch ja so richtig gemütlich aussieht, wie Deine Töchter da so geschäftig arbeiten. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maya,
    eigentlich wollte ich nur schnell eine Wollnadel holen und habe dabei schnell noch auf den Computer geschaut. Ich bin nämlich gerade auch am Käppli stricken und muss die Fäden vernähen.
    Liebe Grüsse
    Barbara
    PS: Dein neuer Hintergrund ist ja ganz toll.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das bei euch gemütlich aus!
    Grüassli
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. wie schöööööööööööööön...blogtapete, kinderzaubereien und deine aktion...ach, bin ganz angewärmt...liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Da hatt sich ja einiges verändert!!!!Wie nennt man das doch???Bloggtapete????Das sieht meega toll aus..Wie hast du den das hingekriegt(Oute mich wieder mal als ahnungsloses Dummchen.....;-)))
    Deine Kids sind fleissig,schön.Habe auch Glück und meine sind nun auch fertig mit den Geschenken,sogar schon verpackt!!!Stolz bin!!!!
    Dass Käppchen ist *härzig*geworden,die Farbe ist sooooooschön (ja,ich liebe grün)Und die blume drauf ....das I Tüppfelchen!Grüsse euch GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pfeilinchen

    Du hast auf meinem Blog den Schnitzer gewonnen =) Herzliche Gratulation... Kannst du mir noch deine Adresse Mailen?

    Liebs Grüessli
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. das ist schön, alle emsig und beschäftigt :O)))

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein Besuch bei mir. Ich freue mich auch schon wenn ich mit mein Sohn mehr basteln kann und die Mütze ist süß.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze gefällt mir sehr gut. Das Grün ist toll und mit der Blume perfekt...
    Dein neues Layout: Spitzenmäßig!


    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. och isch das schön!
    wunderhübsch hesch das käppli gmacht...und a mega farb hesch usgsuacht!
    super, super, super, super, super...
    liabi grüass, ;-))))
    carla

    AntwortenLöschen
  11. sooooo lieäb! uh härzig!

    guäti zit und grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. süßes mützchen, ich hab auch eines gestrickt für diese aktion, find ich ne tolle sache
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten