Es hät Schnee....

... juhee und s'git no meh... ich bliib dä ganz tag dus.... ich leg mii a zum ussä gah....

denn heute hat meine liebe Schwägerin Geburstag!!!!

HÄPPI BÖRSDEI TINA!!!!!

Und ich hätte dir ja gerne ein tolles Foto hochgeladen aber "dummerweise" bin ich am arbeiten und das geht da nicht wirklich.... aber im laufe des nachmittages gibts noch eins!!! Bis dahin... stell mal den Prosecco kalt wir sind dann bald da!!!! Freue mich!!!

Und ich hoffe ganz fest, dass ich bis dahin nicht nochmals 15 Minuten lang mein Auto vom Schnee befreien muss.....

Kommentare:

  1. Dann auch von mir herzliche Glückwünsche! Und da ich ja meine Kinderzeit im Schwarzwald verbracht habe, ist das mit der "Übersetzung" nicht so schwer.

    Einen schönen Tag wüsncht
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebe maya,
    der prosecco steht kalt, granatäpfel sind vorbereitet...wir warten......!!!!

    schwöögeriiii

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich komme mit dem zug :-)

    bis nachher!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich soooooosoooo um den schnee, hier im Wasserloch rgenet es mal wieder und saukalt isses!!

    Nu sag mir aber bitte: Ich leg mii a zum ussä gah!
    Heißt vielleicht:Ich zieh mich an zum ausgehen??
    Oder liege ich komplett falsch?

    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hast du alle Wege gut gemeistert. Bei so viel Prosecco musste ich mir wenigsten ein Glas Wein einschenken und habe auf euch angestossen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. oh... ich bin neidisch - ihr habt schnee, männo!!! ich will auch welchen... ;D

    ach ja, und happy birthday an´s schwöögeri :) (hihi, das finde ich zuuu schön!!)

    gglg und einen schönen 4. advent, nicola

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues jahr.

    ganz ♥liche grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. hallo maja,
    ich beneide euch um den schnee. bei uns gibt es mal wieder nur regen :-).
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten