Bommelmützen...

..find ich cool!


Weniger cool fand ich jedoch die Preise die nur für die Bommels verlangt werden! Zum Glück gibts aber Simone vom Zuckerwerk! Da gibts die Bommels zu einem super Preis!

Das ist übrigens die erste Mütze, die ich diesen Winter gestrickt habe...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Deine Mütze ist super süss, kompliment. Bommels zum selbermachen, wenn nicht mit Karton, dann mit PRYM-Pompom-Set.
    Bei uns ist damit eine richtige Manie ausgebrochen.
    Grüsse nach Rüschl.....aus dem Fricktal mlg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Barbara... ich darf hier gar nicht schreiben was das für ein bommel ist :-)

    aber die Wollbommel-Manie ist bei uns auch ausgebrochen!!!

    äs grüässli vom grauä zürisee

    AntwortenLöschen
  3. Jööö, der ist aus Fell? Sieht super aus! Nächste Woche soll es ja nochmals grusig werden, da kannst du die Mütze bestimmt super brauchen.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. Der Bommel ist toll, vor allem die Farbe finde ich richtig gut.
    Ich habe ja zwei Bommelschals und kein schlechtes Gewissen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Echt, ist der aus Naturf....???
    Ich habe noch vom Kaninchenzüchterverein ein paar Abschnitte, allerdings naturfarben.... und übrigens Maya.... der Hr. Schneemann geniesst das Leben in den Bergen.
    Er hat sogar ein Snowbord gefunden, flirtet um die Wette und sendet mir andauernd Fotos und Postkarten. Ein dickes SMILE Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!