12 am 12ten...

...zum 24isgsten Mal von mir und... es ist das erste Mal dass ich es vergessen habe!!!!!


Erst heute mittag als ich den Post von der lieben Frau "Draussen-Nur-Kännchen" gelesen habe, ist es mir wieder eingefallen....
und so gehts doch noch los! Hier sind meine 12 vom 12ten im Februar.... (judihui...der März kommt bald)

Früh am Morgen musste ich einige dringende SMS verschicken, da beide Kinder krank sind/waren...
Mein Durcheinander... muss auch mal sein! (na ja...das seid ihr euch ja eigentlich gewohnt...)

Der CD Stapel den das kleine Töchterlein aus der Bibliothek rangeschleppt hatte und ich heute zurückbringen durfte...
Ausblick aus der Bibliothek (grau und weiss...)

Wichtige Post... ...
und noch wichtiger; das Zeugnis

Ein bischen genäht

Jetzt wird noch ein Zopf gebacken für morgen früh (Gundel... siehste, das muss geplant werden....)

Mein Frust für heute: bei "meinem" Amazon ist das Farbenmix Buch immer noch nicht erhältlich und so habe ich meine Konsequenzen gezogen, habe die Bestellung storniert und das Buch beim Buchhänlder meines Vertrauens bestellt (Buch Lüthy- Sihlcity...)

Das Buch hat mir das grosse Töchterlein vorgestern mitgebracht aus der Schulbibliothek
, mit dem Hinweis, das sei das perfekte Buchfür mich...(ist es doch auch...)

und der rote Bommel braucht auch noch ne Mütze...


Das wars für diesen 12ten aus dem Haus der Pfeile... ein kunterbuntes Durcheinander! Wie das Leben halt so ist....

äs schös Wuchääand und fast vergessen: Mr. Linky der absolut perfekte Sekretär von Supermom Caro listet alles auf!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schönes 12 von 12.. aber warum ist das Buch so teuer.. liegt das an der Schweiz? ich hab 15,95 gezahlt.!!!! sogar ein Euro billiger als urprünglich angegeben...
    das genähte...genial..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. So einen Bommel habe ich mir heute auch gekauft und gerade noch die bestellten Tassen für C. mitgenommen...
    Ich hoffe, dass die Kleinen am Sonntag starten können.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich war so lange nicht mehr bei dir, jetzt bin ich in wien bei freunden und weiß warum, das hier ist eine richtige leitung, wir in irland bloggen noch mit buschtrommeln und rauchzeichen.... viele grüße eliane

    AntwortenLöschen
  4. Uih...hast Du auch ein eierPHONE? ;-)
    Lg BINE

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsche ich - und schönste Nähergebnisse sind bei Dir herausgekommen :-)
    New York!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. zopfmehl????? ist das ein besonderes mehl???

    schöne bilder!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!