Blauer Himmel...

...und Sonnenschein!


Wie liebe ich doch den Frühling am dem Zürisee! Und freu mich einmal mehr, dass ich an so einem wunderbaren Ort wohnen darf!
Die Aussicht ist natürlich nicht von unserer Wohnung aus... :-)

Kommentare:

  1. Wundervolle Aussicht...

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar! :) hier ist auch blitzeblauer himmel und angenhme +15Grad sogar! himmlisch frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  3. Oh maya Ihr seid echt priviligiert.. so ein Blick...unbezahlbar.. einfach mal rausschauen und schon wieder Kraft getankt.. wo gibt es denn sowas... tja bei mir nur Pferde und Acker! obwohl ich könnte ja auch in die andere Richtung schauen..aber Häuser sind ja bekanntlich nicht so schön anzuschauen auf Dauer :-) und fahrt Ihr nach Ludwigsburg? ich warte noch auf ein Ok vom Kaept'n vermisse ihn schon dolle und hoffe, dass wir uns dort treffen können..und ich muss ab sofort sparen..sonst wird das nichts.. ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, superschön!
    Genauso schauts bei meiner Schwester auch aus.

    AntwortenLöschen
  5. schöööööön und den blauen himmel hatt ich am morgen auch...jetzt regnets, ist auch gut, dann schmilzt diese letzte weisse pracht endlich weg!!!! tolle aussicht...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. ach. ihr zürcher immer mit eurer blöfferei!!
    ;-P

    schön sieht das aus. den see hätt ich auch gerne!

    liebs grüessli usem mitteland
    b.

    AntwortenLöschen
  7. liebe maya...
    ein herrlicher anblick, tut der seele geich gut. hoffen wir, dass sich der frühling bald meldet.
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. ...ein Traum diese Aussicht. Uns Baslern fehlt ja ein See!!!!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön, ich freu mich schon jeden Abend darüber, dass es endlich länger hell ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so toll...Gewitter sind mit dieser Aussicht sicher genial!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  11. Ja wenn's gegen 6.15 schon langsam hell wird ist der Frühling nicht mehr weit. Ab nächsten Montag ist ja schon meteorologischer Frühlingsanfang:-)) dann kanns ja losgehen mit geniessen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wundervolles Panorama!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. So schöööööön.....Aber wir Basler haben dafür den Rhein!!!!Auch obergenial!!!!
    Liebs GRüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. Auch in Berlin wird es Frühling, der Schnee taut und die Schneeglöckchen blühen. Statt Panorama, die Rufe der Wildgänse, die aus dem Süden kommen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. oh ja, der zürisee im frühling ist wirklich traumhaft - wir waren grad gestern da und auch am vierwaldstättersee und auch da war es soooo schön. und als wir dann am abend wieder in davos ankamen hatten wir wieder richtig winter :-/ ja nu, auch hier kommt der frühling irgendwann :-)))

    ganz es liebs grüessli
    kaja

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!