Am Mittwoch....

...habe ich mit Barbara einen unserer bald schon legendären Ausflugstage genossen. Unser Ziel war diesmal das schöne Bündnerland. Herrlich wars! Danke auch dreien!!!

Carla und Claudia zeigten uns noch ihre neuen Stoffe und.... ja ich konnte nicht wiederstehen. Denn für mich das absolut perfektest war oder ist: alle Stoffe sind untereinander kombinierbar sind. So lieb ich das! Für die Kleine hab ich eine bunte Vicky mit gestreiften Leggins genäht und die Grosse...




.. kriegt eine Bioleinen Ausstattung bestehen aus einer lila Lore und einer brombeerfarbenen Vicki. Die Vicky für die Grosse ist noch ganz fertig, da ich etwas unsicher bin was die Grösse betrifft...


...aber heute kommen ja meine beiden Mädels von ihren "Berlin-mit-dem-Papa-erleben"-Ferien zurück. Freu mich auf meine drei leiber, aber vielleicht sollte ich jetzt ein wenig "fürschi" machen und ein bissel aufräumen, damit die 3 nicht grad wieder rechtsumkehrt machen!!!

äs schös Wuchääand!

Die Stoffe sind alle vom Herzwerk - und das ist ab dem 3. März wieder geöffnet! Judihui!!!

Kommentare:

  1. Was für herrliche Frühlingsfarben!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der "Familienzusammenführung"...

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für Farben...und ganz ehrlich..ich brauch jetzt auch mal was schlichteres.. nach so einer bunten Phase ist mir nach uni! kann wie man bei Dir sieht wunder wunderschön sein
    ganz liebe Grüße aus Minga
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii und schon vernäht???Wahnsinn!Mir gefällt der *Bioleinen* extrem gut!!!
    Schöns WE und en liebe Gruess GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, unsere Ausflüge sind wirklich fast schon legendär und ich geniesse jeden einzelnen. Schön, dass deine Lieben heute wieder kommen, bestimmt hast du aber nach einer Stunde einen total struben Kopf weil sie dir so viel zu erzählen haben.
    Voller Neid schaue ich auf deine Ergebnisse, meine Stoffe waren noch nicht mal in der Waschmaschine.
    Liebe Grüsse von einer erschöpften, nachdenklichen aber auch zufriedenen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hey maya...eifach zucker worda dini lore, vicki und dia cool leggins...muass mi unbedint amol an so eini woga...has immer nonid gschafft!
    i hoffa dia feina summerkleidli passend dina maitla!
    ganz liabi grüass und an schöna sunntig!
    carla
    liaba dank für herz-werk werbig!;-)))...i freu mi au wieder uf's lädali!

    AntwortenLöschen
  6. Sind ja super schön geworden die Sachen! Herzige Farbenkombis, ja eine Reise ins schöne Bündnerland ist immer wieder schön...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh - alles so, so, schöööööööööööööne Sachen.

    Da kann der Frühling ja kommen...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebste Kleider hast du für deine Mädels genäht! Die Stoff- und Farbkombinationen sind wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    deine Leinensachen finde ich ob ihrer Schlichtheit sowas von schön, einfach toll!

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maya,

    beim von-Blog-zu-Blog-hüpfen bin ich zufällig auf Deinen gestoßen - die Leinensachen gefallen mir soooo gut... Toll sind die! Hast Du einen bestimmten Schnitt benutzt, den Du mir vielleicht verraten könntest? Würde mich sehr darüber freuen!

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!