Konfettiregen....

... war heute bei uns angesagt!


Der kleine grüne Drache ging ...



... in Begleitung von der der Hexe mit Rabe auf der Schulter! Und bei jedem Kindermaskenball in unserem Dorf ist das gegenseitige "Konfetti-Beschmeissen" das allergrösste!

(hi hi... Carla und Claudia seht ihr das Tuch? L. war der Meinung, das sei ein richtiges Hexentuch und ohne dieses Tuch sei ihr Kostüm nicht perfekt... ob ich das persönlich nehmen muss?)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hey Maya, das ging aber schnell, die Flügel gegen Besen eingetauscht ?
    Liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    :-)))))))))))))))))))))))))))))

    :-))))) :-)))) :-)))) :-)))))

    :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-),
    :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kleiner Drachen und Hexe Schrumpeldei?! Ihr seht zum knuddeln aus.
    Es umarmt euch Oma Bärbel.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi wie witzig die Fotos sind!! Und bunt!!

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag im Hause von und zu...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. die Mädels sehen echt gruselig cool aus... oder darf man noch schreiben.. einfach süüüß... wenn ich meiner Tochter sage, dass sie süß aussieht.. dann meint sie : ne mama schön ok..süß ist für Babies.. außerdem bin ich cool... hm. ich lerne und lerne und lerne.. aber manchmal vergesse ich es einfach :-) lg emma

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten