Meine Kreativität...

...dieser Woche, beschränkt sich auf die "Olivenpiekser" mit Fähnli für unseren heutign "italienschen Abend"...


...viel "kreatives" hab nicht zustande gebracht diese Woche (abgesehen von zwei T-Shirts, die mir aber von wohl von anfang an für den Abfallchübel bestimmt waren)!

Gestern war zu schönes Wetter, Kinderspielnachmittag, Schliffschuendle, zwischen drin ein bischen arbeiten und dann wartet das Passbüro noch auf meinen Besuch!

Ein schönes Wochenende für euch alle!

Und das Lied gefällt mir im moment ganz besonders....
aber nur wegen dem Titel...


1 Kommentar:

  1. Synchron-Bloggen? *lach*
    Bei mir auch: Kreativflaute.
    Viel Freude beim italienischen Abend!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!