Verwöhnprogramm...

...für meine Kamera!!!


Am Sonntag hat mir Barbara eine e-mail geschrieben mit der Mitteilung, sie hätte jetzt etwas digitalisiert und wisse aber noch nicht genau was damit machen.... Selbstlos wie ich bin (ha ha ha) habe ich mich ein wenig aufgedrängt ihr gechrieben, dass sie mir die alpenschicke Datei einfach mal mailen soll und ich überlege was frau damit anstellen kann.

17.01 Uhr - hab ich die Datei erhalten und 17.54 Uhr das Resultat Barbara präsentiert. (am längsten dauerte übrigens das "umfädeln" der Overlock...) Von dem Motiv bin ich einfach nur begeistert! Es ist herzallerliebst, aussagekräftig, schlicht und schön
! Und es geht so wunderbar schnell zum sticken.... DANKE BARBARA!


Und als kleine Zugabe für meine Kamera gabs heute noch einen Kameragurt...
Mädels ihr dürft morgenkontrollieren...es ist alles gerade genäht!

Kommentare:

  1. süss, dein Täschli mit der tollen Stickerei :o)

    herzliche grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    die ist aber echt schööööön und so ein Kameragurt - toll! Ich spar erst mal auf die Kamera....
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig und genial wie immer! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Treffer - absolut genial - hast du echt toll gemacht!
    Besuchst du mich mal auf meinem neuen Blog? Würde mich freuen, dich als Leser begrüßen zu dürfen...
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Wenn wir morgen Nahtkontrolle machen, dann nehme ich meine neue Tasche lieber nicht mit. Die Nahtzugaben und die Bommels haben das Nähen nicht gerade einfacher gemacht. Dass mir dein Täschli gefällt, weisst du ja schon und wie schnell du das hinbekommen hast ist wirklich unglaublich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ... ja ja, diese stickdatei geht wirklich ans herz - sooo herzig!!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. liebe maya...
    tolle umsetzung.. und dein täschli ist zucker..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Die Datei habe ich gerade eben bei Barbara schon bewundert" TOLL, was Du damit gemacht hast...und der Gurt *schmacht* Super.
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Täschli,die Stickerei ist mega herzig.
    Also um 5.56Uhr morgens sieht die Naht sehr gerade aus und sie wird es sicher auch später bleiben:-)) Jetzt ist Deine Kamera parat für New York!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. So ein schickes Täschli bräuchte meine Kamera auch mal!!

    Und ein tolles Band.

    Wie nähst Du das?

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein ganz süsses Täschli geworden:-)

    Liebi Grüessli Sabin

    AntwortenLöschen
  12. ohweh.....und meine arme ...arme kamera muss in *schutt und asche* in den big apple reisen.....als kleine graue maus neben deinem strahlenden star!!!!

    *schnüff*


    schwööögeriiii

    AntwortenLöschen
  13. hey maya...in "natura" no viel schöner! und ganz perfekt!!!

    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  14. So ein Kameragurt ist ja wirklich schick!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!