Zu verschenken....

meins... meins... meins...

NEIN

deins... deins... deins...

denn die I-Phone oder I-Pod Tasche ist mir nicht so gelungen wie ich es mir vorgestellt habe und so verschenke ich es!

Wer gerne "meins, meins, meins" sein Eigen nennen möchte, sende mir doch eine e-mail an:

maieriisli ät hispeed.ch


und nenne mir einen Grund wieso ich es "dir" schenken soll und wer weiss...vielleicht liegt es ja schon nächste Woche in deinem Briefkasten!

Viel Glück!

edit: es passen auch andere "flache" Telefone oder dickere, kleinere Telefone rein... die Grösse, von der Naht aus gemessen wäre, 7 x 12 cm

edit 2: und auf Wunsch wechsle ich auch noch den Knopf aus... der haut mich auch nicht mehr aus den Socken...


edit 3: Und die "Verschenk-Aktion" läuft bis nächsten Sonntag! Solche spontanen Aktionen sollten geplant sein, dann müsste man nicht gleich drei mal "editieren"...

Kommentare:

  1. Ich habe weder I-Pod noch I-phone, aber das grün find ich schön.

    Viel Spass beim verschenken

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt partout auch nichts ein, was ich reingeben könnte - aber auch ich finde das grün schön und der Knopf passt meiner Meinung nach auch.
    Was mich aber seeeehr interessieren würde wäre, wie den das neue passende Täschchen aussehen wird!

    Ich schick Dir liebe Grüße aus Österreich

    Irene

    AntwortenLöschen
  3. oh du hast das doch so genial genäht und 'meinsmeinsmeins' ist doch auch suuuuupi.....da wird aber jemand richtig viel freude daran haben....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Was gefällt dir denn nicht????
    Toll, dass du dich an Schriftzüge gewagt hast, das hat dich ja schon immer mal gereizt.
    Ich habe ja schon das ultimative Handytäschchen von dir, aber bestimmt findest du eine freudige Abnehmerin.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Also:
    Ich möchte mich auch hier für die "Schenkung" von "meinsmeinsmeins" anmelden weil:
    1. ich die Idee super finde (Täschchen für Handy zu verschenken)
    2. mir das grün sehr gut gefällt (auch mit dem Knopf)
    3. endlich jeder lesen kann, wem der Inhalt gehört!
    Das sind doch 3 tolle Argumente *hihi*, oder nicht ?
    viele liebe Grüße von
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll, Mail ist auf dem Weg zu Dir ;)

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. sonntag ist zwar schon vorbei, aber ich muss trotzdem noch einen kommentar ablassen: ich will auch eine maschine die stickschreiben kann!!! (jammer). :-D
    liebe grüsse
    brige

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön!!!

    aber da ich ja bei Dir schon mal gewonnen habe (und die Tasche LIEBE!), lasse ich gerne anderen den Vortritt :)

    AntwortenLöschen
  9. Moin, moin aus dem hohen Norden!

    Ich hab dir grad eine Mail geschickt und hoffe, daß ich Glück habe...

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  10. liebe maya..

    ich habe leider auch kein i phone, und mein händi ist so alt da braucht es keinen schutz mehr.
    aber ich finde das design und farbe schön... wieso du nicht?

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Gute Besserung deinen zweien!!!!!
    Knuddel mal ganz lieb!!!!
    Und ich finde das Täschli au herzig,was du auch bloss wieder hast???????????
    Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  12. das ist ne schöne Aktion...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  13. ... Nur noch 1x schlafen - ich bin ja sooo aufgeregt!
    Das kleine grüne Täschchen gefällt mir jedes Mal noch ein bißchen besser, wenn ich hier vorbei schau!
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  14. ***Freu***Freu***Freu***
    Ich hab doch tatsächlich gewonnen!!!
    Das kleine grüne ist es nicht geworden (herzlichen Glückwunsch, Philipp) aber die "Alternative" gefällt mir noch viiiel besser...
    Tausend Dank, liebe Maya!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten