12 am 12ten im Mai....



Morgens früh, der Blick aus dem Fenster, verheisst nix gutes
..aber die Kids haben Freude, denn die Schnecken kriechen aus allen Löchern
die Sonne kommt doch noch und meine "Maieriislis" strahlen um die Wette
Nachmittags, das kleine Monster beim Nani abgeliefert
Noch schnell zum einkaufen (das ist mein Lieblingsparkplatz...)
Grosses Kind sieht nur noch Gelb
Vorbereiten fürs Abendessen (mein Teil den ich dazu steure, das Kochen übernimmt zu 99% mein liebster O., ist wohl auch besser so...)
3 I-Pod Hüllen die noch auf Vollendung warten
Das grosse Kinder, trifft die letzten Vorbereitungen fürs Pfadilager, das unter dem Motto Pippi Langstrumpf stattfinden wird und ich....

... ich genehmige mir jetzt ein Gläschen Prosecco (wie immer bis an den Rand gefüllt) und geh mal "gügslen" was für herrliche Bilder ich bei allen anderen 12ern finde!

7 Kommentare:

  1. Hey - Pippi Langstrumpf
    trallari trallhey tralla hoppsasa
    Hey - Pippy Langstrumpf
    die macht was ihr gefällt.....

    Liebe Maya, mir war grad so!
    Sei froh das Du das nicht live hörst ;)

    Herzliche Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kartoffelschälerei auf der Zeitung erinnert mich gerade total an die Kochschule. So härzig...
    Liebe Grüsse und Prost
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. lass dir den Prosecco schmecken :-)
    auch wenn ich nicht weiß, wer oder was Nani ist ... deine Maiglöckchen finde ich richtig süß und deine ganzen Bilder super schön

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Prosecco, das klingt gut! Auf die idee hätte ich kommen können!
    Prost!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  5. will auch schicken i-pod! als ich gestern auf meinem flug nach wien mein dickes antiquiertes i-pod-teil auspackte genierte ich mich fast über dieses kofferrradio! liebe grüße eliane

    AntwortenLöschen
  6. iiiiii das Wetter ist ja nicht so dolle....aber die Collage find ich klasse...schick dir liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Maya,
    ...herrlich...dein Proseccoglas;-))

    Und darf ich fragen, wer oder was Nani ist? Sicher wieder irgendsoein schwyzerdütsch was ich ncht kapiere;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...