Das schöne Wetter...

...ruft geradezu nach Sommerröcklis!!
(für die Kids)



Heute gibts eine Uljana und morgen?
Posted by Picasa

9 Kommentare:

  1. Die Stoffe sind einfach traumhaft schön! Den Rock würde ich auch anziehen - und meine Mädels sowieso :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ...noch einen ;o))))
    Ein Traum-Uljana!!!!
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. oh den schnitt hatte ich heute auch in der hand..das patenkind hat am freitag geburtstag und ich weiß noch nicht...rock oder elporto..hm...ich überlege heute mal...dein röckchen ein traum...soooo schön...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. Beide Röcke sind wunderschön. Die Stoffkombinationen hast du echt im Griff.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. zucker maya ;0)
    liebe gruess
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  6. der Stoff ist ein Traum ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Oooooch, der ist aber schön geworden! Bei uns gabs heute Sommerliebe sogar mit Sonne und leider etwas zu kühlem Wind. Wir hoffen aber weiter.
    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Deine Uljana ist schön geworden!
    Ich finde diesen Schnitt auch total klasse!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  9. die farbkombi dieses rocks ist SAHNE PUR!!!!! GENIALES RÖCKLI :-)))))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...