In Berlin ....

... hat mein kleines Töchterlein die Bandito Nr. 1 vergessen! Und da meine Schwöögeri erst  im Juli (ist ja schon bald) wieder nach Berlin fährt, bleibt sie solang noch da und warte auf die Rückkehr (die Jacke...).... ein guter Grund wieder eine zu nähen, denn Kind kann doch nicht wochenlang ohne Bandito leben. Vorallem nicht, wenn es einmal mehr regnet und kalt ist!

Zutaten wären:Elefanten Jersey von Stoff und Stil, gemixt mit günstigem Jersey aus dem Stoffladen von nebenan und zum Schluss noch nen Spritzer Oiliy-Jersey!
 

Nach meinem letzten "Desaster", hab ich diesmal ein wenig mehr darauf geachtet, dass die Taschen passen!


Mir gfallts und dr chlinä au!
Posted by Picasa

9 Kommentare:

  1. Seeehr schön!

    Wie bist du an den tollen Stoff & Stil-Stoff rangekommen? Mir haben sie gesagt, sie versenden nicht in die Schweiz...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und wenn die andere wieder da ist dann kann munter gewechselt werden ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht prima aus! Gute Stoffwahl...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. oh je, es gab sicher dicke tränen als deine tochter gemerkt hat dass die jacke nicht mit ist!!

    aber das positive daran ist eine neue jacke und die ist sehr sehr schön geworden :-)

    lg
    katj

    AntwortenLöschen
  5. nein Katja... leider gabs keine Tränen, den die kleine meinte nur:

    macht au nüt... kannst ja ne neue nähen, machst ja gerne....

    tststst

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Fräulein von und zu Pfeil,

    zu schön bunt, herrlich!!! ~Sagen Sie mal, hatten Sie nicht mal - vor ewigen Zeiten, irgendwann im vergangenen Jahr - einen Post mit und über und zu einer wunderbaren Lampe (á la TajWood...)?! Ich weiß nicht mehr so ganz genau, ob Sie selbst die Lampe für jemanden "gebastelt" hatten oder sie gebastelt bekommen hatten (ui, die Müdigkeit raubt mir wohl das Sprachvermögen), aber ich erinnere mich noch genau daran, wie schön die Lampe war. Wie genau ging denn das so? ~ Jedenfalls endlich mal allerbeste Grüße - ich lese hier immer mit, und komme so selten zum Kommentieren... :( - von Frau Mama Maus

    AntwortenLöschen
  7. Geile Jacke! Gefällt mir ausserordentlich...und so laaaaangweilig gerade taschen ;-)

    Schwöögeriii

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooooooh das ist toll!
    hmmm ob ich mich wohl auch eeeendlich mal traue???
    ich drück dich
    ganz doll
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...