Bunt ist in Holland...

...fast alles mögliche! Selbst die Plastikblumentöpfe! 

Im Garten "unseres" Hauses, standen auch ein paar solche wunderbaren Dinger mit ganz vielen bunten Petunien bepflanzt. Es sah einfach herrlich aus! Wie es dann halt so ist, war ich (und bin es immer noch) der Überzeugung; ohne diese bunten Töpfe kann ich nicht mehr sein! Also sind wir los gezogen auf "Töpfesuchen". Da die Töpfe jeweils im März/April in die Verkaufsläden kommen, war es ein bischen schwierig meine "Gier" zu beruhigen. Aber immerhin, 4 Stück konnten wir noch aus einem Geschäft befreien und wurden heute auch in Freiheit gelassen. Und der positive Nebeneffekt, wir kennen jetzt alle "Hemas" zwischen Alkmaar und Volendam plus noch ein bischen nach rechts und nach links... 


Kommentare:

  1. Die sind aber auch schöööön bunt, die machen gute Laune, dafür wäre ich auch gefahren.
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Genau da gehe ich in 3Wochen hin..Nach Zandvoort...Ich freue mich ganz toll
    Die Blumentöpfe sind schön!!!!
    Richtig Holland.....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schön wenn es etwas bunter ist als sonst überall. Sieht schön aus zwischen den normalen Töpfen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten