Luzern....

...ist immer wieder eine kleine Reise wert!!

Ein herzliches Danke für den wunderbaren Nachmittag ins "Nimmerland" zur lieben Silke mit Familie und irgendwo in den tiefsten Aargau (*giggel) zu Sabine!!

Silke, es sind nur 21,1 km vom Nimmerland bis in mein "Wochenendeziel" im September ....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hach, da war ich auch vor ein paar tagen! schön ists da!

    AntwortenLöschen
  2. Hach da wäre ich gerne dabei gewesen....ihr hattet bestimmt einen wundervollen Tag... und wie Nimmerland???? hihi...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. soooo schöööööön....und ihr habt recht..luzern ist wirklich eine so tolle stadt!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Maya, ich kam, nachdem ich die Spur doch noch erwischt habe (war mal wieder am Träumen...), gut nach Hause. Und du???

    GLG, bis ganz bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Maya

    Ich kam, nachdem ich doch noch die richtige Spur erwischt habe (war mal wieder am Träumen...), gut nach Hause. Und du??

    GLG, bis ganz bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich...knutsch...knutsch...knutsch...DICH! und...freu...freu...freu...MICH!
    auf DICH :-)))
    danke für die tollen stunden in einem tollen ländchen :-)
    vonherzen
    silke, dandy und emmy :-)

    AntwortenLöschen
  7. liebe maya...
    ach wie gerne wäre ich mit euch dabei gewesen ;-)
    die menschen hinter ihren blogs kennen zulernen ist richtig aufregend.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. da ist doch sogar das herbstliche wetter egal, oder??? das war sicher ein genialer nachmittag - so ist's recht :-)))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Ja Luzern ist immer wieder eine Reise Wert. Man sagt ja nicht umsonst es sei die schönste Stadt der Schweiz.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten