Glück am Mittwoch....

...dank dem wunderbaren Schwalbenanhänger aus dem Hause Schmücklinge!


Am Montag war als Schnellste unterwegs im Internet (ja ja...die die mich sehr gut kenne, dürfen laut lachen...) und habe erstaunlicherweise diesen wundervollen, schönen Anhänger gewonnen! I
Danke Lotte, du hast mir eine Riesenfreude genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht!
Ich finde die Silberarbeiten von Lotte einfach wundervoll! Wer Lust hat, schaut mal bei ihr vorbei: www.schmuecklinge.ch

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ja wow...dann herzlichen Glückwunsch zum SChmuckstück..echt wundervoll...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Dir gehts gut! Das freut mich, herzlichen Glückwunsch.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe maya...
    da hat es würklich einige wundervolle schmuckstücke darunter.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Aha, aha, liebe Maya;-))

    Da gratulier ich mal von ganzem Herzen!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich, dass Du Dich freust und fühl mich wohl auf Deinem Blog.
    lotte

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten