Eine Ferien-Collage...

...von meiner Kleinen für mich. Sie hat gemalt wie sie ihre Ferien erlebt hat:


1. Windmühlen
2. Blumen
3. Unsere Schiffahrten
4. Fahrradfahren bei Sonnenschein
5. Farben stehen für Fröhlichkeit und Freude
6. Steht für Lachen
7. Hema (ganz klar doch.... für mich der "Brüller" schlechthin in dieser Collage)
8. Srand
9. Wir am Strand
10. "Unser" Haus
11. Meer mit Tieren
12. Hausboot

Diese Collage hat mich zu Tränen gerührt und ich bin einfach nur glücklich darüber!!!

Damitt beende ich auch meine Ferienrückblick Holland 2010! Nach vorne schauen, denn heute ist Montag, zufälligerweise auch noch schönes Wetter und deshalb gehe ich jetzt mit meiner Schwööögeri samt Freundin ins Rimini!(www.montagsmarkt.ch)

Kommentare:

  1. Kinder habens einfach drauf.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!!!!!!!!!¨ also wenn ich mal ein bild von meinen schätzli bekommen ist das nicht soooo künstlerisch :-/

    geniess den schönen abend und zehre noch lange an den ferienerinnerungen :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. HEMA ist der Hit.....
    Da musst Du wohl viele in der HEMA gewesen sein.....:)))))
    Ich hoffe Du wirst dem Bild einen Rahmen geben
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. boah, ist das schöööön
    das bekäme bei uns auch einen Ehrenplatz
    Kinder geben einfach sooo viel *hach*

    bei HEMA stahe ich allerdings auf dem Schlauch ??

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten