12 am 12ten im August....

...und das Grosse Töchterlein trägt ab sofort auch eine 0 auf dem Rücken!!

Alles Liebe mein grosser Schatz! Du bist das beste was mir passieren konnte! (Dank dir rauch ich ja auch nicht mehr....)

Ich habe diesmal sogar zwei Kuchen gebacken und...man kann beide essen. Vorallem Dingen dieser Schoggikuchen war das absolute Gedicht!!! Da die meisten Freundinnen noch im Urlaub sind, waren heute nur die beste Freundin sowie die beiden Cousins dabei! Die richtige Party wird nachgefeiert! Zwischen Regen und Sonnenschein haben die Kinder mal eine Schatzsuche veranstaltet und zwischendrin haben Sie auch noch den Film "Coraline" geguckt. Ein zauberhafter Film! Es war bis jetzt ein schöner Tag!
(hoffe er bleibt es noch...)

Und: Mr. Linky ist wie immer zu Stelle für die LInks.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das GROSSE Mädel!!!
    Gefallen mir mal wieder sehr gut, deine BIlder!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY *träller*
    Alles, alles Liebe dem Tochterkind :)))
    Das letzte Bild find ich am aller-, allerschönsten!!!
    Herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  3. hey maya...deine grosse ist jetzt auch 10?!? (wie meine grosse) wie schön!!! und das rezept vom schoggikuchen....her damit...hihihi...
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Maya, hui wie d Ziit *secklet*...
    Au ich wünsche natürlig alles gueti zum Geburri. Mi het dr 10 Geburtsdaag vo mine speziell berüehrt, will si vo jetzt ah immer 2 Zahle ufem Chueche hei. Min Maa het drum bi jedem Geburri us Holz d Zahl usgsaget und schön verziert.... bi 2 Zahle het er denn gstreikt, wege dem isch er jetzt am boue im Hüüsli ;-))))Isch au guet eso =))))
    Also i mues au säge das mi dini Chüeche gluschte....Si gsei fein us...Fiired no schön und bis gli...GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. erstmal "häppi börsdee" an das große tochterkind:-)

    schöne geburtstagsbilder...extravaganter socken...aperol sprizz, lecker...;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!!
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße in den "süden" :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück zum Geburtstag... Die Socken sind der Hit...Wo kann Frau die kaufen??Oder hast Du sie selber gestrickt??:)))

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlich Glückwünsche von uns allen, für die Grosse und auf Vorrat auch schon für die Kleine.
    Barbara und Familie

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstage nachträglich!
    Ja, Coraline fanden wir auch sehr gut :-)
    Und zwei Kuchen sind immer eine gute Idee ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!