Altes Schätzchen....

... da ist es doch fast naheliegend dass es bei mir Schuhe sind!


Die Schuhverrücktheit wurde mir wohl in die Wiege gelegt...Diese hier haben Grösse 22!

Hier gibts noch mehr "alte Schätzchen"!

(Wegen dem naheliegend, siehe zum Beispiel hier.... und wie man/frau da sieht, bin ich dem Stil treu geblieben....

Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine sehr schöne Schuhform. Nur dafür braucht man Mädchen, die sich auch wie Mädchen benehmen *hihi*! Ich habe meiner Tochter auch 'mal solche gekauft, aber angezogen hat sie die nur 3 oder 4 'mal zur Schule, dann waren die so häßlich geworden (vom Fußball spielen), da konnte ich sie entsorgen :o(
    Und die "alten Schätzchen" in Größe 22 wären für unseren Zwerg jetzt genau richtig!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHMaya, sind die schöööön (und genau Sophies Grösse;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Größe 22 — das ist ja schon etwas länger her, was? Sind das deine gewesen?

    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Find ich schön das Du noch so ein Schätzchen aus Deiner Kinderzeit hast. Bei mir gibts sowas leider nicht. Für Sophia hab ich ihre ersten Schuhe in einer Box für später mal.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte nichts anderes erwartet :-) schööööönnn lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Mama, wo sind meine Schuhe?

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!