Die Schultüte....

... für das jüngste Frl. in unserem Hause!

Dieses Strahlen sagt doch alles! Gefertigt hat die Tüte meine Schwöööögeri; einzige Bedinugung die gestellt wurde von der Mademoiselle: Ein Fliegenpilz muss drauf sein! Schwöööögerii, die Tüte ist und bleibt die SCHÖNSTE!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die ist ja super schön!!
    Eigentlich schade das die Schultütentradition in der Schweiz gar nicht verbreitet ist.
    Hätte die kleine keine Ohren würde das Grinsen rund herum gehen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die toll. Was war denn drinnen versteckt?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ist wirklich wunderschön!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh gott...ich darf gar nicht dran denken, dass mir nächstes jahr auch sowas bevorsteht!
    gaaaanz tolle tüte!!!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich super geworden!
    Dürfte ich mir nochmal eine aaussuchen.... wäre auch ein Pilz drauf!
    ;O)
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Strahlemaus! Und in die Tüte geht mächtig was rein :)
    Da kann der erste Schultag ja kommen, der war doch noch nicht oder?
    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Super! Und Deinem Sonnenscheinchen wünsche ich einen tollen Start in der Schule, nur nette LehrerInnen und liebe MitschülerInnen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süüüüß!!! Tolle Schultüte und superschönes Mädchen mit zuuuuckersüßem Lächeln!!!!
    Ich wünsche ihr ganz viel Freude in der Schule, tolle Lehrer und ganz viele neue Freunde! ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuperschön!!!! Die würd ich auch nehmen ;0)
    Alles Gute für die Strahlemaus und liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja toll, die Tüte! Und das Schulkindlächeln ist unbezahlbar... ;) - ich wünsche ihr, dass sie sich das möglichst lange erhält (und ja, ich bin immer gerne zur Schule gegangen, das gibt es auch)! Liebe Grüße von Frau Maus und für die Lütte einen allerwunderbarsten Schulanfang!

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja toll, die Tüte! Und das Schulkindlächeln ist unbezahlbar... ;) - ich wünsche ihr, dass sie sich das möglichst lange erhält (und ja, ich bin immer gerne zur Schule gegangen, das gibt es auch)! Liebe Grüße von Frau Maus und für die Lütte einen allerwunderbarsten Schulanfang!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine traumhaft schöne Schultüte! Aber das Lächeln eurer "Erstklässlerin" schlägt einfach alles! Wir wünschen dem kleinen Fräulein ganz viel Freude in der Schule!
    Liebe Grüsse
    Doris & Family

    AntwortenLöschen
  13. liebste maya und liebstes mayagoldkind...ich wünsch euch von HERZen ALLES LIEBE!!!
    lasst euch drücken
    ganz dolle ;-)
    und bitte bitte mail mir nochmal wegen nimmerland...und deinem grandpa alle HERZENSWÜNSCHE!
    ich denk an euch
    ganz fest
    silke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!