Was schon wieder eine Tasche...

...meinte mein Mann heute, aber Tasche ist nicht gleich Tasche punkt.






Die Tasche ist so eigentlich nur entstanden weil ich so roten, dicken Filz (laut Verkäuferin 3mm, wenn man aber nachmisst sind es 5mm) bestellt hatte ... ich habe michbei dem "Laden" auch beschwert und die Dame hätte den Filz ja auch zurück genommen, aber Madame Pfeil war einfach zu faul, zu träge, zu dusselig, zu vergesslich und was auch sonst noch immer um den Filz einzupacken und zu versenden. Und da der Filz jetzt 4 Wochen rumlag, musste jetzt schleunigst etwas passieren! Zwar bis jetzt nur zwei Fliegenpilze, aber es können ja noch mehr werden! Aber erst suche ich in meinem Chaos mal die 5 Meter Pompon-Borten in schwarz...wo die bloss wieder hin ist?


Eine schönes Wochenende für Euch und wir lesen uns irgendwann, irgendwie und irgendwo!
Posted by Picasa

9 Kommentare:

  1. ich find die tasche sehr schön. war gerade bei einer weihnachtsausstellung und es hatte gaaaaanz viele pilze dabei! :) Absolut angesagt und in allen varianten superschön!

    AntwortenLöschen
  2. *grins*...
    sowas beruhigt ungeheim;-))


    und es ist eine wunderschöne Tasche..

    lieber Gruss und gut such;-)

    silvia

    AntwortenLöschen
  3. huhuhu...

    ich suche roten, dicken filz... wenn du nicht alles verarbeiten kannst/willst, meld dih mal...

    alles liebe,

    lila-ellia

    die tasche ist übrigens echt süß... und NEIN, tasche ist nicht gleich tasche...

    gibt ja einkaufstaschen, ausgehtaschen, arbeitstaschen, freizeittaschen, sporttaschen, waldtaschen, spielplatztaschen, kinotaschen...-

    AntwortenLöschen
  4. Frau kann ja niiiiiie genug Taschen haben!!!
    Schöner Stoff und die Pilze freestile draufgenäht gefallen mir auch.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist die Tasche geworden, davon kann frau natürlich nie genug haben:-) Ich wünsch dir noch viele tolle Einfälle, wie du das dicke Zeug verwenden kannst, aber die hast du ja sowieso:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. :) das kenne ich! Das mit der Tasche (ich finde man bzw. Frau kann doch nie genug Taschen haben)und mit dem Chaos!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Woww....die ist dir aber gut gelungen....weiter so !

    AntwortenLöschen
  8. ....jöööööööööö, die ist ja wirklich herzallerliebst♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. dein mann möcht ich mal kennenlernen, der würde sich mit meinem gatten sicher gut verstehen... aber frau pfeil trift mit den giftigen pilzen genau den nerv der modezeit ob 3 oder 5mm, liebe grüsse piri

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...