Wenn das alte Jahr..

...erfolgreich war, dann freu dich aufs Neue, und wenn es schlecht war, dann erst recht! Karl-Heinz Söhler

Ich wünsch üch än wunderbarä Schtart is nöiää Jahr und nurs Bescht und vorallem vili kreativi momänt fürs 2012!
30.12.2011 - Olli + Maya allein unterwegs in Stockholm

Kommentare:

  1. beschtifründininternet31. Dezember 2011 um 14:57

    rutsch wuähl cooli du

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh rutscht ihr in Sweden ins neue Jahr?Schööön!

    Kommt gut rübber und habt einen tollen 2012er Start mit allem was dazu gehört :)

    Ich persönlich werde also die zweite Variante nehmen und mich "erst recht" aufs neue Jahr freuen.

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön!!!!
    Komm gut rein!!!
    freu mich auf dich im neuen Jahr!!!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!