Heute ist Tag der Nadelkissen....

....ich hab auch so ein wunderschönes Teil geschenkt bekommen!

Ein grosses Dankeschön an Barbara! Was so nebenbei bei Kaffee, Chai Latte und Guetzli für eine minimalistische  Deko entstehen kann, zeig ich euch später...

Kommentare:

  1. Gell, wir sind schon "Glücks-Matroschkas" :-) da ist es uns sehr gut gegangen.
    Liebgruss und auf die Deko bin ich ja gespannt, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch gespannt... Das Nadelkissen ist ganz schnüsig!
    Die Bilder hat übrigens mein Mann gemacht.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. ...so schöööönnnn, na um dieses Geschenk beneide ich dich ja fast ein bisschen...nein eigentlich um ehrlich zu sein nicht nur ein bisschen sondern : da beneide ich dich schon seehhhrrr...ein geniales Nadelkissen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maya, es war ja so schön und ich dank dir für die vielen Links. Danach war ich noch im Coop City und danach war mein Mantel endlich wieder trocken, zumindest bis ich aufs Tram ging. Morgen nehm ich bestimmt einen Schirm mit.
    Liebe Grüsse und nochmals vielen lieben Dank
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten