Den Advent haben wir...

... ganz langsam und ruhig begonnen. Vor "meinem" Weihnachtsmarkt herrscht immer sehr viel Hektik und vieles muss erledigt werden, dann noch dies und das und jenes sowieso... aber kaum vorbei, haben wir uns treiben lassen und einfach die Zeit und vorallem das wunderbare Wetter genossen. 

Unser, oder besser der Kalender der Mädels, sieht dieses Jahr so aus:


Da meine Schwööögeri auch zwei Kids hat, tauschen wir die Kalender aus; Sie macht einen für die Mädels und ich einen für die Jungs. Da aber die Kalender meiner Schwöögeri immer schöner sind als meine, gibts wieder ein Bild von ihrem ... und meinen hab ich eh vergessen zu fotografieren. :-)

24 Büchsen, in zwei wunderbaren verzierten Holzkistchen! Das eine Kistchen ist für die Grosse und das andere für die Kleinen und so hat jede, jeden zweiten Tag eine kleine Überraschung! Heute morgen ging es schon laut zu und her. Die Grosse hatte so einen Luftballon mit einem Propeller dran und der ist dann durch die ganze Wohnung mit einem Riesenkrach gebrummt. Die Grosse meinte dann nur: so und jetzt sind def. alle wach!

Einen schönen 1. Dezember für Euch!

Kommentare:

  1. boah! ist der schön! kann ich mir mal deine schwöögeri ausleihen??? -zwinker-

    AntwortenLöschen
  2. nö nicki....die kriegste nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so schön! ...und ich bin mir ganz sicher, dass auch deiner auch wunderbar geworden ist! Du stellst dein Licht (äh, dein Talent) immer unter den Scheffel...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. das glaub ich dir sofort...hihihi...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer baff ab so vielen Adventskalenderideen. Auch die wieder so schön!
    Einen schönen Advent wünsch ich euch!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. liebst maya- schwöögerii.....
    deiner ist definitiv NICHT weniger schön als meiner! habe soeben auch ein plätzchen für ihn auserkoren!!!
    ein perfekter platz..... vieeelen dank!!

    AntwortenLöschen
  7. schön!!!!! Gefällt mir sehr gut!
    Dir wünsche ich auch eine sehr sehr schöne Adventszeit!!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. ...und ich hab es schon wieder nicht geschafft bei dir am Weihnachtsmarkt vorbei zu kommen...dabei war das doch ein absoluter Vorsatz von mir...aber irgendwann schaffe ich es schon noch...gut ding will weile haben...der Kalender ist super süss...und es muss ja nicht immer ruhig sein in der Adventszeit...wenigstens wenn es nach Pünktchen 1 und 2 geht...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten