12 am 12ten...



..im Dezember!

Aufstehen
Frisürchen vom grossen Töchterlein (mit Pompons)
Das war heute im Kalender vom grossen Töchterlein
auf dem Weg zur Arbeit (noch ohne Regen)
Wieso hab ich ausgerechnet heute den Regenschirm aus der Tasche genommen? (monatelang schlepp ich das Teil mit und heute morgne hab ichs rausgenommen aus der Tasche und was passiert? Es regnet und regnet....
Kinder zu Hause angekommen
Mein Geheimprojekt (obwohl jetzt isses ja nicht mehr geheim)
Kerzen brennen
Love of my life
Dehungsspange-Resultat (obwohl es nicht mehr so schlimm aussieht wie vor 2 Wochen)
....Abendessen!

Und bei euch so?

 Hier gibt's noch mehr davon: 12 am 12ten

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Danke fürs Teilen ... wunderschöne Bilder!

    ... DANKE für ein paar ECHTE !!! 12 von 12 ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Uhr, cooler Adventskranz und leckeres Abendessen!!
    Viele Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Schirm ist mir heute das gleiche passiert...Wochenlang immer mit Schirm unterwegs...nur heute nicht...!
    Die Pompons sind supercool...das werde ich gerne mal nachmachen...(wenn ich darf...?).

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich sag auch mal DANKE!
    super schöne Bilder, wie immer! (bei Dir)
    GGGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem schirm ist mir letzhin in Zürich passiert, da konnte ich zum Glück in den nächsten H&M und mir einen neuen kaufen...
    Wir waren heute nicht zum dehnen beim Zahni sondern wieder mal zur Unfallmeldung:-(( die vorderen beiden wackeln:-(((((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. das zahnfoto ist ja der Knaller! :-) und das essen sieht guuut aus!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  7. hoiiiii,

    ich glaube dein geheimprojekt ist immernoch geheim... bin noch etwas ratlos, hmmm.
    wie immer wunderschöne eindrücke. ich beginne am besten mit 13vor13, immer wenn die 12er posts drinnen sind, kommt mir in den sinn was ich noch hätte tun müssen...

    liäbi grüässli liäbi maya

    claudia

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten