Geburtstag ....

....wird heute gefeiert!

L.'s Geburtstagskarte für Papi... das das Alter nochmals extra erwähnt wird, find ich ja noch äusserst interessant :-)

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. na dann happy birthday unbekannterweise! und ja, kinder sind doch immer sehr rücksichtsvoll was das alter betrifft... ;-)

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe maya,
    ich hoffe, ihr habt heute einen wunderschönen purzeltag!! alles gute auch von mir.
    danke übrigens für deine lieben willkommensgrüße!
    darf ich deine website verlinken?

    anita

    AntwortenLöschen
  3. *gacker*

    Für manche meiner Kinder ist jemand um die 30 schon uralt. Es gibt aber auch die Ansicht "nä, die ist doch noch gar nicht so alt" , wenn jemand 45 ist.
    Also 44 ist doch noch kein Alter- vor allem nicht für einen Mann!

    "Häppy Börßdai" unbekannterweise!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday an O.

    habt eine schöne Feier !!!!!

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für das "Geburtstagskind" und feiert schön !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Köstlich, diese Karte:-)) Ich wünsche auch ein "Hebi Börsdei":-))

    Liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  7. *lach* happy birthday...... super süß

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. halli-hallo! Geburtstag? Ist ja ein interessantes Datum... :-)
    Liebe Grüsse und hoffe, ihr habt gut gefeiert!!

    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!